4 thoughts on “Acer Aspire One 110 öffnen

  • 28. August 2010 um 23:10
    Permalink

    Sehr gern Uwe :)

    Was hast du denn statt der originalen SSD verbaut?

    Antworten
    • 28. August 2010 um 23:19
      Permalink

      Hallo Ivo,

      ich habe eine Super Talent FEM32GF13M eingebaut. Der Leistungsschub ist nochmal enorm, auch im Vergleich zur Flashfire-Lösung. Allerdings zeigt sich dann das PATA-Interface als Flaschenhals. Mehr als 80MB/s lesen oder schreiben geht nicht….

      Ich muss gelegentlich mal die Benchmark-Ergebnisse hochladen.

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.