WordPress-Logo

Vor ungefähr einem Jahr habe ich das Design meines Blogs überarbeitet. Damals hatte ich mich für das EvolvePlus-Theme entschieden, weil es mir optisch in vielen Punkten zusagte. Aber irgendwie waren da immer ein paar Ecken und Kanten, mit denen ich doch nicht so wirklich zufrieden war.

Damit sah die Seite bisher so aus:

Altes Blog-Design
Blog im alten Evolve-Design

Vor einigen Wochen bin ich eher zufällig auf das Spacious-Theme von ThemeGrill.com gestoßen, was mir auf Anhieb sympathisch war. Nach einigen Tests ist dies ab heute mein neues Theme für dieses Blog. Ein paar kleine Anpassungswünsche habe ich da zwar auch noch, die sollten aber leicht realisierbar sein. Mal sehen wie sich das Theme in den nächsten Wochen so macht, dann gönne ich mir wahrscheinlich noch das Update auf die Pro-Version.

Neues Jahr – Neues Design
Markiert in:                 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.