Fotografie-LogoEigentlich wäre das eher ein Thema für den Taschenfreak, aber da ich die Informationen nun schon mal zusammengestellt habe möchte ich sie der geneigten Leserschaft auch nicht vorenthalten. Vielleicht sind sie ja für den/die Eine/n oder Andere/n noch bei der Entscheidungsfindung, welche der thinkTANK Retrospective-Taschen für Ihn/Sie passt, noch hilfreich.

Disclaimer: Die Tabelle ist mit bestem Wissen und Gewissen erstellt. Trotzdem kann ich nicht ausschließen das sich Fehler einschlichen haben. Aus diesem Grund rate ich dringend dazu die Maße der ausgewählten Tasche selbst nochmal auf der Hersteller-Webseite von thinkTANK nachzuschlagen.

Wer noch einen optischen Vergleich der verschiedenen Taschengrößen sucht sollte hier weiterlesen.

Ganz viel weiteren Lesestoff incl. Praxiserfahrungen zu den Retrospective-Taschen findet man auch noch im Zubehör-Bereich des DSLR-Forums.

Größenvergleich von thinkTANK Photo Retrospective Schulter-Taschen

Markiert in:        

2 thoughts on “Größenvergleich von thinkTANK Photo Retrospective Schulter-Taschen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.