WordPress-Logo

Aktuell scheinen die bösen Buben da draußen, die gern mal Webseiten kapern, wieder verstärkt unterwegs zu sein. Das fast täglich hier Anmeldeversuche laufen, die dann zur temporären Sperrung von IP-Adressen führen, ist ja vollkommen normal. Vor wenigen Tagen wurde es dann aber auf einmal deutlich heftiger. Es kam zu ca. 300 Sperrungen aufgrund gehäufter fehlerhafter Anmeldeversuche innerhalb von ca. 4 Stunden.

Sperrungs-Informationen

Für eine größere Webseite ist das sicherlich eine unbedeutende Menge. Wenn so einem kleinen Blog wie meinem aber so etwas widerfährt, da fragt man sich schon warum man da auf einmal ins Beuteschema passt.

Blog: Angriffs-Welle?
Markiert in:     

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.