WordPress-Logo

So, das Blog hat in den letzten Tagen endlich mal wieder ein wenig Pflege erhalten. Einige Altlasten, die mich schon länger störten, wurden entsorgt. Die Blogrolls wurden neu geordnet und sind nun auch übersichtlich über Blogroll / Links im Seitenheader anzeigbar. Auch ist eine Liste aller Blogartikel in alphabetischer Abfolge aufrufbar. Außerdem habe ich es endlich mal geschafft meine bei Picasa gehosteten Fotoalben einzubinden. So langsam wird das Ganze rund und so wie ich es mir wünsche.

Blogpflege
Markiert in:         

One thought on “Blogpflege

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.