Apple-LogoSeit einiger Zeit darf sich mein MacBook mit einem neuen Cover schmücken. Und Schuld ist wieder mal der Jörg vom Digitalen Augenblick. Geliefert wurde das Cover übrigens von DeinDesign, deren Dienste ich empfehlen kann. Qualität und Preis sind ok, die Passgenauigkeit auch. Die Schutzfolie ist jetzt schon ca. 4 Monate auf dem Gerät und bisher immer noch kratzerfrei. Hier noch ein paar Fotos…

Folie von DeinDesign

Folie von DeinDesign

Aufgezogene Folie auf dem MacBook

Markiert in:        

2 thoughts on “Neues Gewand fürs Macbook

  • 2. Juni 2016 um 08:53
    Permalink

    “Schuld ist mal wieder der Jörg…”

    Ich bin mir nicht socher ob ich jetzt lachen oder ein schlechtes Gewissen haben soll? *ggg*

    Schuat gut aus und gefällt mir sehr gut!

    Ich bin auf meinem MBP 13″ mittlerweile auf einem dezenteren Design angekommen, gebe aber zu das “alte” bunte und lebhaftere Design durchaus ab und zu zu vermissen.

    Liebe Grüße
    “Der schuldige” Jörg

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.