Kubuntu-LogoNachdem ich gestern schon von meinem Update auf Oneiric Ocelot geschrieben hatte bin ich aufgrund der kurzen Laufzeit und des guten Ergebnisses leichtsinnig geworden und habe gleich noch das Update auf Kubuntu 12.04 (Precise Pangolin) nachgeschoben. Dann bin ich ja wenigstens wieder mal auf einem aktuellen Stand und 12.04 als LTS-Version wird ja auch wieder länger unterstützt als die Vorgänger-Versionen.

Das Ergebnis ist genauso kurz und sensationslos wie gestern: Alles läuft. Bei KWallet musste eine Einstellung neu gesetzt werden und in KDM musste ich mein Theme für den Anmeldescreen neu zuweisen. Das wars aber auch schon. Wird ja langsam richtig langweilig….

Markiert in:                

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.