Wordpress-LogoNachdem ich mein Blog in den letzten Monaten aus zeitlichen Gründen leider ein wenig vernachlässigen musste komme ich nun langsam wieder zum Schreiben. Themen-Ideen für die nächste Zeit sind reichlich vorhanden. Für das Winter-Halbjahr gibts also genug zu tun.

Bei der Gelegenheit habe ich dann auch gleich mal einige andere Sachen im Blog auf Vordermann gebracht, die mir schon lange unter den Nägeln brennen.

  • Die Social-Media-Funktionen wurden komplett überarbeitet.
  • CyStats als Blog-internes Statistik-Plugin streikt schon einige Zeit und wurde durch StatPress ersetzt.
  • Google Analytics kommt für die Webseitenanalyse zum Einsatz.
  • Meine Artikel haben jetzt (fast) alle ein entsprechendes Artikelbild.
  • Diverse Formatierungsregeln wurden für eine bessere Lesbarkeit angepasst.
  • Die Impressum-Texte wurden stark erweitert.
  • Das Theme wurde auf die aktuelle Version gebracht.

So, nun macht das Bloggen gleich doppelt Spass….

Markiert in:    

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.