Fotografie-LogoSeit einigen Wochen agiert ein neuer, interessanter Fotodruck-Dienstleister am deutschen Markt: theprintspace. Das Londoner Fachlabor gibt es schon einige Jahre, allerdings waren sie bisher nur im Ausland aktiv. Da theprintscape einige interessante Papiersorten im Angebot hat als auch für alle angebotenen Materialen ICC-Profile für den Softproof bereitstellt ist deren Leistungsportfolio durchaus interessant. Noch dazu sind die Preise relativ attraktiv. Ich habe mit dann erst mal ein Papiermuster-Paket bestellt. Als dieses nach zwei Tagen geliefert wurde war ich sehr positiv überrascht: Alle Prints sind 20x30cm groß, so dass man die Qualität wirklich gut beurteilen kann. Ich kann nur jedem raten die paar Euro zu investieren und sich die Papiermuster zu bestellen, um sich  selbst eine Meinung zu bilden. Ich werde da in nächster Zeit sicher bestellen, schon deshalb weil einige Papiere im Angebot sind, die nicht jeder Dienstleister bieten kann.

Sam Jost von radeldudel.de hat übrigens bereits einen ersten Testbericht dazu online gestellt.

Ein weiterer Testbericht findet sich bei Martin Neuhof von farbwolke.de

Markiert in:    

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.