Bibble-LogoSeit einigen Tagen ist endlich das lange erwartete Update auf Bibble 5.1 verfügbar, welches einige Funktionen nachrüstet, die in Bibble 4 vorhanden waren aber bisher in Bibble 5 noch fehlten. Neben diversen weiteren Neuerungen gibt es natürlich noch etliche Bugfixes und einige neue Kameramodelle werden auch unterstützt. Die genauen Details kann man hier in den Releasenotes nachlesen.

Was ich persönlich leider immer noch vermisse ist die Möglichkeit die in Bibble 4 erstellten Files incl. ihrer Einstellungen und Metadaten zu importieren.  Ich werde wohl noch ein Weilchen warten müssen, bis ich endlich auch meine älteren Datenbestände in die Kataloge importieren kann um endlich alle Bilder gemeinsam zu verwalten.

Markiert in:        

One thought on “Bibble 5: Es gibt Nachschub

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.