Wordpress-LogoAls ich wieder mal einige Fotoblogs gesichtet habe bin ich eher zufällig über einen Beitrag von Sam Jost gestolpert, der mir nur zu sehr aus der Seele spricht. Der dabei entscheidende Punkt aus meiner Sicht: Zeit ist für viele Leute, auch für mich, der absolut limitierende Faktor im Alltag. Es gibt einfach viele Sachen, die oft wichtiger sind als ein Blog zu füllen. Und manchmal gibt es auch Sachen die einem zu diesem Zeitpunkt wichtiger erscheinen als das Blog und die dann Vorrang bekommen. Wäre dem nicht so, dann würde mir das Bloggen auch keinen Spass mehr machen. Und darum gehts ja wohl mit am Meisten beim Bloggen.

BTW: Das war jetzt ausnahmsweise mal ein Beitrag, der in nicht mal 5 Minuten fertig war.

Markiert in:        

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.