Monitor-LogoNachdem ich gestern mein neues Colorimeter (QUATO silver haze Pro, DTP94) erhalten habe bin ich heute dazugekommen meinen neuen Monitor zu kalibrieren und profilieren. Und wenn ich einmal dabei bin kann man ja auch gleich das Notebook neu einmessen. Da die iColor-Software auch die Möglichkeit bietet verschiedene Profile zu vergleichen hier mal ein Chart mit den gemessenen Profilen eine aktuellen Notebook-Displays und eines Eizo-TFT S2231W im Vergleich zum sRGB-Farbraum. Für manchen sicher mal interessant zu sehen.

Farbraum-Vergleich

Farbräume
Markiert in:             

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.