Jede Menge buntgemischte Sachen, die die Welt auch nicht unbedingt braucht

Schluckauf in der Packstation?

Eigentlich war ich deswegen schon leicht genervt. Vor ca. 1,5 Wochen hatte ein Webshop mir mitgeteilt das die von mir bestellten Artikel verschickt wurden. Wie gewünscht an die lokale Packstation. Nachdem nach über einer Woche immer noch keine Eingangsmeldung von der Packstation an mich verschickt wurde habe ich mal beim Versender nachgefragt. Und siehe da, laut den Trackinginformationen von DHL lag der ganze Kram schon seit einer Woche in der Packstation. Dumm nur das diese sich weigerte mir den Kram auszuhändigen und ständig behauptet hat, sie hätte kein Paket für mich. Also habe ich den Versender gebeten einen Nachforschungsauftrag abzusetzen.

Extrem positiv überrascht war ich dann allerdings, als schon nach 2 Stunden die Information vom Versender kam, das alles geklärt wäre und wohl die Ware nur nicht komplett eingebucht wurde. Oder so ähnlich. So genau hat das DHL wohl auch nicht verraten. Zeitgleich hat sich dann auch die Packstation bei mir gemeldet, sie würde sich jetzt an mein Paket erinnern und ich könnte es abholen. Zumindest bis abends hat das elektronische Gedächtnis wohl gehalten, ich bin tatsächlich zu meinem Paket gekommen.

Similar posts

1 Kommentar

  1. Claudi's Gravatar Claudi
    23. Juli 2008    

    Na warum soll sich auch eine Packstation nicht mal verschlucken. Meine elektrische Zahnbürste hat auf jeden Fall mehr Macken und die liefert nicht jeden Tag hunderte von Paketen aus ;-)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Wetter

Chemnitz
30. Juli 2015, 09:09
Heiter
Heiter
13°C
Gefühlte Temperatur: 11°C
Aktueller Luftdruck: 1010 mb
Luftfeuchtigkeit: 59%
Wind: 5 m/s SW
Böen: 8 m/s
Sonnenaufgang: 05:31
Sonnenuntergang: 20:58
Vorhersage 30. Juli 2015
Tag
Heiter bis wolkig
Heiter bis wolkig
20°C
Wind: 5 m/s W
Böen: 8 m/s
Nacht
Überwiegend klar
Überwiegend klar
8°C
Wind: 1 m/s W
Böen: 4 m/s