Linux-LogoEigentlich wollte ich mir aufgrund der aktuell günstigen Preise für mein Aspire-Notebook noch eine RAM-Speicheraufrüstung von 2 auf 4GB gönnen. Kostet ja fast nix. Jetzt habe ich mal den Speicherverbrauch in den letzten Tagen beobachtet. Selbst wenn hier quasi alle Speicherfresser (Evolution, Eclipse, jLibrary,Bibble, Gimp, und andere) parallel laufen werden die vorhandenen 2GB nicht voll genutzt. Meine ganze Hoffnung liegt nun auf VmWare Server. Das bisschen Speicher muss doch voll zu bekommen sein….

Speicherverbrauch

Markiert in:                    

One thought on “Ich bekomme den Speicher nicht voll…

  • 22. Juni 2008 um 13:26
    Permalink

    hallo uwe.
    habe mir auch das aspire 7720g geholt und parallel suse 10.3 installiert, dabei den mbr zerschossen und kann vista nicht mehr nutzen. die recovery partition ist noch vorhanden. ich bekomme sie aber nicht gestartet. kannst du mir helfen das vista wieder zum laufen zu bringen? habe sda2 und sda3 neu formatiert, da ist also nichts mehr drauf. habe versucht sda1 als boot einzustellen allerdings ohne erfolg. soll irgendwie mit dem mbr zusammen hängen

    danke

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.