Firefox-LogoFirefox 3 wurde letzte Nacht in der finalen Version freigegeben. Auf den ersten Blick hat sich an der Oberfläche wenig verändert, was ich durchaus positiv bewerte. Als Anwender findet man sich so nach einem Update problemlos zurecht. Die auffälligste Änderung ist hier sicher die neue, intelligente Adressleiste. Die größten Änderungen bzw. Verbesserungen sollen ja in der überarbeiteten Gecko-Rendering-Engine enthalten sein, die jetzt deutlich performanter und speicherschonender zur Sache gehen soll. Die ersten Eindrücke deuten darauf hin, das dies wohl auch so ist.Mal sehen wie sich der Neue so in den nächsten Tagen im Alltag schlägt.

Firefox 3 Download Weltrekord

Mehr Infos zu Firefox 3 und der Weltrekord-Aktion findet man unter anderem bei Pro-Linux, ubuntuusers und der offizellen Rekord-Seite.

Und downloaden (auch die deutsche Verson) kann man ihn hier: getfirefox.com

Markiert in:    

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.