Windows-LogoIch habe heute versucht die irgendwann vor Jahren bei Microsoft bestellten Newsletter abzubestellen. Das erste was dabei nervt ist die notwendige Anmeldung über das Profile Center. Wozu der Aufriss? Jede kleine Klitsche kriegt sowas relativ einfach mit einem Seitenaufruf und ner Bestätigungs-eMail hin. Ok, also melden wir uns mal an. Dies erfolgt über die eMail-Adresse und ein Passwort. Letzteres weiss ich nicht mehr, aber man kann sich ja ein neues Passwort zuschicken lassen. Blöd nur das Microsoft stur und steiff behauptet, es würde meine eMail-Adresse nicht kennen.

Windows Live Login

Warum zum Teufel bekomme ich dann noch laufend eMails, die ich eigentlich nicht will? Ich habe mich jetzt ins nächste Abenteuer gestürzt und versuche Kontakt mit dem Microsoft-Support dazu aufzunehmen. Ich bin gespannt was dabei rauskommt …

Markiert in:        

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.