3 thoughts on “Pimp my Stamp – Briefmarken selber basteln

  • 6. Februar 2008 um 21:30
    Permalink

    Was man wissen sollte:

    Abbildungen anderer Religionen (z.B. des Dalai Lamas) werden zensiert und nicht gedruckt. Gleiches gilt für die Tibet-Flagge.

    Papst-Briefmarken “Wir sind Papst” gibts bei der Post aber trotzdem, denn der Rubel muss ja rollen…

    Eigentlich schade, denn in ihrem Code of Conduct verpflichtet sich die Deutsche Post AG der Achtung der Menschenrechte. Aber für das Geschäft gilt das wohl nicht.

    Antworten
  • 9. September 2008 um 12:09
    Permalink

    Für moderne Philatelie halten wir dies für eine attraktive Alternative zu den Standard Briefmarken. Die ist witzig und mal anders als die Standardphilatelie. So können unsere Briefkuverts endlich mal wieder Freude vermitteln…

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.