So, hier ist sie nun, meine Hompage. Damit ich auch endlich eine habe und nicht immer peinlich mit den Schultern zucken muss wenn ich danach gefragt werde. Wie konnte ich bisher nur ohne auskommen … ;-)

Die Themen der Seite stehen rechts. Anklicken kannst Du ja wohl selber, sonst wärst Du ja nich bis hierher gekommen.

Ach ja, diese Homepage wird wohl eine ewige Baustelle sein. Erstens weil meine Zeit viel zu knapp ist um immer alles aktuell zu halten und zweitens weil mir auch immer neue Ideen kommen, die man ja auch noch umsetzen könnte. Regelmäßiges Vorbeischauen lohnt sich also durchaus.

Änderungsvorschläge, Tipps und Kritik sind jederzeit willkommen. Einfach auf eMail klicken und mir schreiben.

11 thoughts on “Na? Endlich hier her gefunden?

  • 18. Februar 2009 um 23:41
    Permalink

    jaja auch habe hergefunden,

    es gibt hier viele dinge die ich gern und auch positiv kommentieren würde, aber ich lass das! warum? dein blog ist nofollow und das ist nich ok! wenn deine besucher, wie ich sich die mühe machen deine (guten) artikel zu lesen, sich dann ihre meinung ausdenken und schreiben, dann finde ich, dass diese menschen auch verdient haben einen ordentlichen link von dir zu bekommen!

    ich gebe mir in allen blogs in den ich schreibe, wirklich mühe mit meiner meinung und meinen texten…

    unser blog ist follow und wir würden uns über deinen besuch, deinen (ehrlichen) kommentar freuen und du bekommst du einen link!

    denk mal drüber nach, was verlinkung bedeutet!

    viele grüße und tolles licht
    der ollie

    Antworten
    • 22. Februar 2009 um 22:25
      Permalink

      Hallo Ollie,

      danke für den Hinweis zu NoFollow. War mir bisher nicht aufgefallen. Ist mittlerweile korrigiert.

      LG Uwe

      Antworten
  • 2. März 2009 um 19:03
    Permalink

    Jo, habe dich auch gefunden, nur wiso hast du diesen “alten Beitrag 2007” wieder nach ganz oben gesetzt? Von Baustelle kann ja jetzt hier nicht mehr die Rede sein oder?

    Antworten
    • 21. März 2009 um 13:33
      Permalink

      Hallo Max,

      doch, irgendwie ist das hier ne Dauerbaustelle. Irgendwas Neues fällt mir immer mal wieder ein.

      LG Uwe

      Antworten
  • 4. Mai 2010 um 18:50
    Permalink

    Der erste Eindruck: Deine website sollte ‘VieleIcons’ heißen. Ganz schön bunt hier.

    Tobi

    Antworten
    • 5. Mai 2010 um 22:18
      Permalink

      Ja, ich gestehe das ich mit der jetzigen Lösung für die ganze Verlinkerei zu den diversen Diensten noch nicht so wirklich zufrieden bin. Gelegentlich muss ich da wohl nochmal ran…

      Antworten
    • 27. Juli 2010 um 22:02
      Permalink

      Hi Tobi,

      besser spät als nie: Ich habe ein anstehendes Update zum Anlass genommen das Ganze mal etwas zu entschlacken. Halb so viele Verlinkungsfunktionen reichen eigentlich aus.

      Uwe

      Antworten
  • 18. Juni 2012 um 09:32
    Permalink

    Ach, ich finde den Blog ganz cool. Ich bin zur Zeit auch ein bisschen am Rumwerkeln an meinem BLog. Mal sehen was daraus wird. Der Soll ungefähr so wie deiner werden in der Farbgebung.

    Antworten
  • 19. September 2013 um 14:44
    Permalink

    Ich finde dein Blog auch cool und die Themen sprechen mich meistens auch an. LG aus Harz

    Antworten
  • 1. Juni 2014 um 01:16
    Permalink

    Aktuell erscheinen offenbar nicht mehr so viele Artikel…;) Aber dennoch ein cooler Blog, mit einigen interessanten Artikeln. Das gute bei so einem Blog ist ja dass er nicht wegläuft, und man sich irgendwann doch nochmal wieder ransetzen kann.

    Antworten
    • 26. Juni 2014 um 21:57
      Permalink

      Ja, momentan ist es etwas ruhig hier, das soll sich aber wieder ändern. Kommt Zeit, kommen neue Beiträge…

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.